Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

T98 Halloween Kürbis Schnitzset, 7 Stück Schnitzen Set DIY Dekoration Edelstahl Kürbis Schnitzwerkzeuge mit Tragetasche für Kinder und Familie

Kostenloser Versand ab 25.99€

16.99€

7 .99 7.99€

Auf Lager

Info zu diesem Artikel

• KOMPLETT-SET: Dieses Set enthält alle Kürbis Werkzeuge,Mit der handlichen Schneidesäge können gerade oder eckige Formen einfach aus der Kurbisschale ausgeschnitten werden. Der Stift dient zur Zeichnung des Bildumrisses,ein breites Messer zum Schneiden, ein kleines Messer zum feinen Schnitzen, Beidseitig geschärfter Fruchtlöffel zur Entfernung von Fruchtfleisch und Kernen,Sicherer und kinderleichter Schnitz-Spaß
  • KüRBIS SCHNITZWERKZEUGE MIT AUFBEWAHRUNGSTASCHE: leicht tragbare und kostengünstige Schnitzwerkzeuge.Das Kürbis Werkzeug besteht aus hochwertigem Edelstahl und hochfestem ABS und kann mehrmals verwendet werden. Dank des runden Kunststoffgriffs mit Fingermulden sind sie komfortabel zu bedienen.Stabile Werkzeuge, an denen Sie jahrelang Freude haben - auch außerhalb der Kürbissaison in der Küche
  • SCHNITZ-VORLAGEN: Wenn Sie mehr als nur langweilige Dreiecke als Augen für Ihren Kürbis haben möchten, dann werden Sie ein paar speziellere Kürbis Schnitzzeichnungen von unseren zehn Zeichnungsvorlage den Kürbis leicht schnitzen können. Und für mehr Ideen
  • HAPPY HALLOWEEN: Spaß für die ganze Familie.Das Kürbis Schnitzset sorgt jederzeit für Bastelspaß. Verwandeln Sie Ihren Kürbis gemeinsam in eine gruselige Halloween-Dekoration,Ob Aushöhlen, Dekorieren, Schnitzen oder Präparieren von Kürbissen und anderem Obst und Gemüse, mit dem Dekorier-Set ist alles möglich
  • KUNDENDIENST: Wenn Sie mit unserem kürbis schnitzset nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen zu jeder Zeit eine Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen frohes Halloweenfest!

Produktinformation

Halloween Kürbis Schnitzset

L.M.K.
Bewertet in Deutschland am 24. Oktober 2023
Volle Punktzahl. Ich bin wirklich begeistert. Habe heute mit meinen Kindern die beiden Kürbisse aus dem Bild angefertigt und ich bin überrascht, wie schnell und einfach es ging. Für die Kinder gab es zusätzlich Schnitzhandschuhe, weil das Set doch sehr scharf ist. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen!
Kunde
Bewertet in Deutschland am 21. Dezember 2023
Ich habe mir das Set für einen Kürbis Schnitz Abend der Grundschule meiner Tochter geholt. Prinzipiell eine tolle Auswahl an Werkzeugen, obwohl man meiner Meinung nach nicht alles braucht (Der Löffel zum Aushöhlen ist toll).Meine Tochter ist 6, daher wollte ich nicht unbedingt mit scharfen Messern schnitzen (Achtung, eines der Werkzeuge ist scharf wie ein Teppichmesser).Gesicht aufmalen, alle paar Zentimeter mit dem "Piekser" ein Loch stechen und danach mit der Säge von Loch zu Loch schneiden - hat gut geklappt bei meiner Tochter.Wir hatten eine Woche vor der Veranstaltung dann selbst mal einen Kürbis geholt und geschnitzt. Hat auch gut funktioniert.Leider ist nach dem ersten Kürbis o.g. Piekser aus dem Griff herausgefallen. Man konnte ihn natürlich wieder in den Griff schieben, er ist nur immer wieder rausgefallen. Wir haben ihn dann in den Kürbis gesteckt, ein wenig im Kreis gedreht und ihn dann erst herausgezogen. Hat dann selbst am Abend in der Schule noch funktioniert.Das Fazit: Für den Preis ok, man sollte hier keine hochwertigen Werkzeuge erwarten. You get what you pay for.
Dr. Thomas Krüger
Bewertet in Deutschland am 20. November 2023
gute Qualität und Haltbarkeit. Die Kürbisse sahen sehr schön aus ;-)
YL
Bewertet in Deutschland am 9. September 2020
das Set habe ich gekauft um damit gemeinsam mit den Kindern (über 6 Jahre alt) Kürbisse zu schnitzen.Ich finde das die Werkzeuge für Kinder geeignet sind und unter Aufsicht damit umgehen können. Die Griffe sind liegen Dank der Breite gut in den Händen.Nachdem ich es mit einem kleinen Kürbis ausprobiert habe bin mit der Handlichkeit zufrieden. Das Werkzeug ist insoweit auch zweckmäßig als das es nicht zu extrem scharf geschliffen ist, aber dennoch mit vertretbarem Kraftaufwand gut funktioniert. Teilweise könnte es sogar selber nachgeschliffen werden. Aber dann wäre erhöhte Vorsicht angesagt. Alles in Allem ein gutes Set.
DonM.
Bewertet in Deutschland am 3. November 2020
Das Set hat für den normalen Kürbis-Schnitz-Anspruch alle erforderlichen Werkzeuge. Sie liegen gut in der Hand, lassen sich gut reinigen und sind in der beigefügten orangenen Hülle gut verstaut. De zwei Sägen schneiden auch dicke Kürbiswände sehr gut. Der sehr wichtige große Löffel hat praktische Zacken, sodass das Auskratzen des Fruchtfleischs von den Wänden problemlos gelingt. Man muss natürlich Schicht für Schicht arbeiten, da der Widerstand sonst zu groß wird. Besonders bei großen Kürbissen kann man sich vorstellen, dass mit roher Gewalt der Löffel abbrechen kann, wie bei einigen kritischen Rezensionen hier zu lesen ist. Wer aber ein Werkzeug erwartet, mit dem man rücksichtslos wie mit einem Spaten oder einem massiven Stahl-Löffel große Stücke harten Fruchtfleischs heraushebeln kann, muss vermutlich deutlich mehr ausgeben. Wer den Löffel abbricht ist meines Erachtens nach selbst schuld. Man bekommt, was auf den Bildern zu sehen ist.
Andreas S.
Bewertet in Deutschland am 3. Mai 2020
Zu Beginn hat mich das Set beigeistert. Es beinhaltet alles was man zum Kürbis schnitzen braucht. Leider brach nach Schnitzen des 5. Kürbisses, wie bei den Vorgänger-Rezessionen der Löffel ab. Würde ich eher nicht nochmal bestellen.
Stefferl
Bewertet in Deutschland am 29. Oktober 2019
also ich war eest skeptisch wegen dem preis aber ich bin positiv beeindruckt. es ist sehr gure Qualität..stabil und scharfkatig für gute Schnitzergebnisse. Alles kommt gut verpackt in einer Tasche zum aufbewahren. Der große zackenlöffel ist gut zum entkernen.. verschiedene sägen zum aufschneiden und ritz messer.. liegen gut in der Hand. super
🎬Filmfreak🎬
Bewertet in Deutschland am 31. Oktober 2018
Das Schnitzset besteht, wie beschrieben, aus sieben verschiedenen Werkzeugen, wobei ich jetzt hauptsächlich gearbeitet habe mit:grobe SägeLöffelPiekerund feine Säge(die drei weiteren Werkzeuge hatte ich noch nicht im Einsatz)Die Geräte sind stabil und funktionieren einwandfrei.Sowohl das Aushöhlen, als auch das Bearbeiten geht gut von der Hand.Verpackt sind die sieben Werkzeuge einzeln und noch mal gesamt in einem Plastikbeutel.Zur späteren Lagerung kommen sie dann in die Aufbewahrungstasche.Farblich ist alles schön aufeinander abgestimmt.Die Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck. Auch verbogen hat sich nichts, weder beim Auslöffeln, noch beim Sägen.Die Geräte liegen auch gut in der Hand.Die Reinigung war auch kein Problem, wobei ich die Werkzeuge, zumindest dieses Mal, nicht in der Spülmaschine hatte, sondern von Hand gewaschen.Also, alles Bestens und sehr empfehlenswert.Für ein Anwendungsbeispiel siehe Fotos.
Produktempfehlungen

60.14€

26 .99 26.99€

4.6
Option wählen

25.00€

10 .99 10.99€

4.5
Option wählen

129.00€

51 .99 51.99€

4.4