Ana Costa
Bewertet in Spanien am 8. November 2023
Bom produto em geral.
Emma
Bewertet in Schweden am 29. August 2023
Perfekt storlek för en 6-månaders. Stort plus att det går att ta av handtagen.
Laetitia
Bewertet in Frankreich am 26. Februar 2023
Tasse d’apprentissage très pratique et jolieAnti fuite donc gros plus. Anse des 2 cotes donc bonne prise en main pour bébé 👶Ce lave facilementJe recommande
Lorenzo83
Bewertet in Italien am 2. Dezember 2022
Comodo e pratico bicchiere antigoccia, robusto e facile da usare, svolge bene il suo lavoro. Consigliato
Razan
Bewertet in Schweden am 13. Oktober 2022
Min ett åring gillar den
N.W.
Bewertet in Deutschland am 30. März 2021
Der Mini Magic Cup hält was er verspricht. Unser Kind kann nicht aus dem Fläschchen oder den Trinkbechern mit Schnabel trinken. Sie versteht nicht wie das gehen soll und kaut nur darauf herum.Aus normalen Bechern lief aber immer zu viel heraus und das ganze Kind war nass.Mit diesem Becher ist das kein Problem mehr. Er ist auslaufsicher und nur durch saugen des Kindes kommt Wasser heraus. Aber anders als bei anderen Trinkbechern für Babys eben fast wie aus einem gewöhnlichen Becher.Für unser Baby die einfachste Art zu Trinken.Dank des Deckels ist der Magic Cup auch für unterwegs zu empfehlen.Die Saugleistung, die das Baby aufbringen muss, damit das Wasser herauskommt, ist vermutlich nicht mehr als an der Brust oder dem Fläschchen.Wir haben den Becher selbst ausprobiert, das Wasser kommt schon bei leichtem Sog heraus.Dieses System funktioniert einfach und intuitiv.Wir sind zufrieden mit dem Produkt und würden es wieder kaufen.Vor allem auch für den Preis.
Steffi
Bewertet in Deutschland am 3. März 2021
Ich hab den Trinklernbecher für mein jüngeres Kind gekauft.Positiv: Schon bei meinem ersten Kind hatte ich verschiedene Trinklernbecher und -Tassen ausprobiert. Damals gefiel mir der (große) Magic Cup insgesamt am besten. Allerdings hatte dieser damals keine Griffe zum Festhalten. Nun entdeckte ich den Mini Magic Cup, der mit seinen praktischen Griffen ideal von meinem Kind gehalten werden kann.Er war bei uns der perfekte Übergang von der Trinkflasche zum Becher. Unser Kind hat sich damit kaum verschluckt (im Gegensatz zu einem normalen Becher) und konnte nicht mit dem Wasser "matschen" . Das Prinzip mit dem Saugen am Becher Rand hat er schnell begriffen. Auch jetzt finde ich den Becher für unterwegs ideal.Negativ: Fällt der Becher herunter, spritzt etwas Wasser (oder was sonst im Becher ist) heraus. Allerdings ist es bei Weitem nicht so schlimm, als würde man einen normalen Becher zu Boden fallen lassen.Fazit: Für mich ist der Mini Magic Cup der beste Trinklernbecher, den wir bisher ausprobiert haben.
🌺🌸🌸Mary🌸🌸🌺
Bewertet in Deutschland am 27. Januar 2021
Wir haben unseren Trinklernbecher heut erhalten. Ich habe ihn bestellt, weil meine knapp 8 Monate alte Tochter nicht aus einer Flasche trinken möchte. Beim Versuch ihr die Tasse zu geben war sie allerdings sehr interessiert. Da sie aber gern selbst probiert, wollte ich ihr die Möglichkeit geben und habe ihr diesen Trinklernbecher bestellt. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und zuverlässig. Der Becher war gut verpackt und macht auch einen guten Eindruck. Die Farben und Motive sind extrem schön (wir haben uns für den mintfarbenen Becher mit Wolken und Schildkröten entschieden)Der Becher hat eine gute Größe und auch ein gutes Gewicht. Die Griffe sind handlich und lassen die Kids kontrolliert trinken.Was ich sehr schön finde, man kann egal an welchen Teil der Silikonscheibe trinken. Das hat tatsächlich bei uns auch auf Anhieb gut funktioniert. Zum Trinken müssen sie schon etwas Zug aufbringen, um an ihre Flüssigkeit zu kommen. Was ich aber gut finde-spricht für ihre Dichtigkeit. Aber unsere Maus hat eine große Schwester und jetzt schon so garkeine Lust mehr auf babybrei und so. Also bitte probiert es aus und guckt wie interessiert eure Kinder sind. Bitte macht es nicht an unseren Rezensionen fest, wie weit ein Kind sein könnte. Jedes Kind entwickelt sich in seinem Tempo und hat auf unterschiedlichen Ebenen seine Stärken und Schwächen.Zur Dichtigkeit kann ich aktuell nur sagen, dass es im normalen Gebrauch einen super Eindruck macht. So ist der Becher auf jeden Fall dicht. Wenn er aber runter fällt oder auf den Tisch geschlagen wird, verliert er Inhalt. Der dazugelieferte Deckel bietet aber für Unterwegs optimalen Schutz. Natürlich ist er undicht, wenn die Kinder anfangen an der Silikonlippe rumzupulen. Sollte man wissen.Der Becher lässt sich easy is seine Einzelteile trennen und im Geschirrspüler reinigen. Ob sich die Gummilippe bei Säften verfärbt, kann ich leider noch nicht sagen.Also wir sind sehr zufrieden mit diesem Becher, auch bei meiner großen Tochter nutzte ich damals die Nummer größer. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch gerechtfertigt.Ich hoffe, ich konnte euch bei eurer Entscheidung helfen.
O.B.
Bewertet in Deutschland am 27. April 2021
Der Becher ist von der Qualität her sehr gut. Kein unangenehmer Geruch nach dem auspacken. Lässt sich komplett zerlegen um diesen gut reinigen zu können. Ein fast 8 Monate altes Baby kann den Becher an den beiden Griffen gut festhalten, jedoch ist die Trinkvorrichtung etwas suboptimal. Der Becher ist auslaufsicher, jedoch wird das durch eine Gummi- oder Silikonabdichtung erreicht. Dadurch muss das Baby sehr stark saugen, damit überhaupt etwas aus dem Becher kommt. Ich habe das auch getestet und finde es meinem Gefühl nach sehr schwer daran zu saugen. Daher wird der Becher erstmal für 1-2 Wochen weggelegt und dann ein neuer Versuch gestartet.Pro:- gute Qualität- lässt sich komplett zerlegen und leicht reinigen- Griffe gut zum Festhalten- keine negativen Gerüche beim auspacken, BPA frei- auslaufsicherContra:- zum Trinken muss ein Baby sehr stark saugen können- meiner Meinung nach nicht ab 6 Monaten geeignet (evtl. auch Gewöhnungssache oder Fortschritt des Babys)