Michel Leubert
Bewertet in Deutschland am 9. Juni 2024
Stabiles Teil.Kann man gebrauchen,wenn man es braucht....
Lars D.
Bewertet in Deutschland am 24. Februar 2019
Ansich ein gutes Gerät. Einfach zusammenzubauen. Bin noch am Anfang mit dem Üben. Aber ich würde es schonmal weiterempfehlen.
Chris
Bewertet in Deutschland am 2. August 2019
Das Gerät an sich ist super.Ich benutze es schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.Ich vermute, dass es sich um ein Zurückgeschickte Lieferung handelte, weil es schlecht verpackt war und nach Parfüm roch.Leider ist es bereits mit dem im Bild C gezeigten Kratzern angekommen.Deshalb schon ein Stern Abzug!-⭐Dann kommt dazu, dass die Ausstattung nicht gut genug durchdacht war (meine persönliche Meinung).Um weitere Kratzer zu vermeiden musste ich zusätzlich sechs Plättchen (markiert in Bild B) einfügen.Dadurch verkratzte nichts mehr.Deshalb der zweite Stern Abzug!-⭐Alles in Allem ist es ein gutes Produkt, welches noch nicht ganz ausgereift ist.Bild F zeigt wie ich damit trainiere. Um die Position zu halten benutze ich einen Spanngurt.Ich hoffe dass diese Bewertung hilfreich war.
Nicho
Bewertet in Deutschland am 9. März 2013
Ich habe diesen Spagattrainer gekauft, um meine Beweglichkeit zu verbessern, und habe schon Fortschritte erzielen können, ohne dass es mich große Anstrengung gekostet hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, da ich durch den Spagattrainer nebenbei noch etwas lesen kann, was beim "in den Spagatgehen" aus dem Stand nicht ging. Da hatte ich auch nicht so viel Kontrolle über die Intensität der Dehnung, was ich durch den Spagattrainer jetzt habe. Das ist ein super-großer Gewinn, da man an die "Dehnungs-Grenze" gehen kann und sie nicht einfach überschreitet. (Wenn man allerdings sehr starke Muskelverkürzungen hat bzw. nur sehr schwer zu dehnen ist, dann braucht man schon ein wenig Kraft in den Armen, um die Beine zu spreizen. Wenn man das nicht schafft, dann weiß man: Mehr Oberarme und Schultern trainieren...)Der Spagattrainer ist mit 29,90 € im Vergleich zu den anderen Spagattrainern, die ich so gesehen habe, spott-billig. Ich kann den Spagattrainer nur weiterempfehlen und habe nichts an ihm auszusetzen. Das Problem mit dem harten Stahl habe ich gar nicht, ich muss aber zugeben, dass ich meistens Socken und eine lockere Trainingshose trage. Einmal habe ich es ohne Socken gemacht, da wurde es nach einer Weile langsam unangenehm, es war aber erträglich und nicht weiter schlimm. Mit Socken ist es immer ohne Probleme.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Ich finde nur schade, dass ich ihn nicht schon früher gekauft habe...
Hans
Bewertet in Deutschland am 2. Januar 2013
Der Beinspreizer ist leicht zu montieren und anzuwenden. Das Gerät führte bei mir bei regelmäßiger Verwendung zu einer deutlichen Verbesserung der Beweglichkeit. Außerdem scheint es mir wesentlich schonender für die Gelenke (Knie) zu sein als die Methode, einfach mit gespreitzen Beinen Richtung Boden zu sinken und im Prinzip mit dem eigene Körpergewicht "Druck" für eine höhere Beweglichkeit auszuüben.Nachteil: Das Griff-ähnliche Bauteil woran die Füße/Beine beim spreizen angelegt werden ist aus Vierkant-Stahl gefertigt. Entsprechend drückt die scharfe Kante des Stahls sich sehr schmerzhaft an den Knöchel oder welcher Teil des Beines/Fußes auch immer daran zu liegen kommt. Ich frage mich, welches Genie auf die Idee kommt, hier VIERKANT-Stahl zu verwenden? Das MUSS wehtun! Das dünne Moosgummi, womit der Griff überzogen wird, ändert daran auch nichts. Lieber Hersteller, wie wäre es, hier stattdessen RUNDROHR anzuschweißen???!!Bei mir habe ich es dadurch gelöst, dass ich das Vierkant-Rohr zunächst mit einem dicken Stück Gartenschlauch überzogen und anschließend noch mit Fell abgepolstert habe. So funktioniert das Ganze dann richtig gut und schmerzfrei (bis auf den Dehnungsschmerz).Nur drei Sterne wegen dem scharfen Vierkant.
Bücherfan
Bewertet in Deutschland am 5. August 2012
Der Beinspreizer wird in Teilen geliefert, besteht aus sehr stabilen Metall-Kantrohren sowie Halteplatten und Schrauben. Der Aufbau ist selbsterklärend und die Qualität des Produktes für den Zweck mehr als ausreichend. Die Handhabung ist einfach und das Training sehr effektiv, durch die Verstellbarkeit kann das Gerät sowohl von Anfängern als auch von Profis eingesetzt werden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Ich kann den Beinspreizer nur weiter empfehlen!
Bernhard
Bewertet in Deutschland am 30. Dezember 2012
Habe mir den Beinspreizer zugelegt, da ich viel alleine trainiere.Die Verarbeitung des Gerätes ist gut, die verstellbare "Spreizweite" ist einfach durch umsetzen der Mittelstange mittels Schraube durchzuführen. Mit dem richtigen Schraubenschlüsseln zur Hand ist das Gerät innerhalb von 5 Minuten einsatzbereit.Ich trainiere 2-3 mal pro Woche und seit ich den Beinspreizer besitze nutze ich diesen nach einer kurzen Aufwärmphase und am Ende des Trainings zum dehnen. Seither konnte ich schnell eine Verbesserung meiner Beweglichkeit was Kicks angeht beobachten.Die Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung ist genau richtig gewesen was Schutz und Größe anging.Ich kann das Gerät nur empfehlen , es ist eine günstige Alternative zu teuren Geräten die auch nichts anderes machen und durch die Möglichkeit selbst den Druck zum spreizen regulieren zu können bestimmt man selbst wie weit man gehen kann.Zu Bad Company möchte ich noch sagen, das bisher alle Artikel in Qualität und Preis Leistung die ich von Euch erhalten habe einfach stimmen. Die Versandzeit ist auch immer superschnell.
Oliver
Bewertet in Deutschland am 31. August 2011
Gerät ist wirklich sehr gut zum dehnen und spreizen - sehr empfehlenswert!Was Top wäre, wenn man die vertikalen Halter um 1 oder 2 Ösen verstellen könnte (da wo die Beine/Füße aufgesetzt werden). Leider sind sie fest. Denn wenn man schon stark in den Spagat-Bereich kommt, wäre hier eine Verstellbarkeit sehr hilfreich und auch angenehm. Deshalb nur 4 Sterne!Zum Verkäufer BadCompany kann man nur sagen: "MEEEGATOP!!!"Hab schon mehrere Artikel bei denen gekauft! Überschnell und sehr netter Kontakt, auch bei Nachfragen! Alles in allem - TOP!